Startseite
  Über...
  Bekloppte Videos
  Besondere freunde/innen
  Jack Ass
  Spong Bob
  Vidoes
  Musik
  Freunde
  Gästebuch
  Kontakt

   Ferdis hp
   Die hp von Claudi

http://myblog.de/dominus94

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Foerdiman
( -/- )
1.1.07 16:08
hier is ja tote hose..na ja frohes neues jahr

wir sehn uns

mach ma so was spezail mäßiges drauf so

www.myblog.de/foerdiman



Dirk
( -/- )
27.12.06 17:11
Coole hp meine3 is aba vllt besser geh ma drauf www.myblog.de/diddi9241



Tanny
( -/- )
24.12.06 23:42
Hey na!!!
Deine HP is echt cool!aber die bemerkung mit dem is klein hättest du ruhig weglassen können aber....is ja auch egal!!!
naja Tschaui...ld *knutscha*



Lukki
( -/- )
23.12.06 17:13
jo man coole hp



Michel
( -/- )
23.12.06 11:52
Cool das ihr ale hier rein schreib thx . Antwort auf die domina : keine ahnung was die damit meinte ! heaggggdl



domina
( Email / Website )
23.12.06 10:24
Hey ?!
bist ja mit der hp schon weiter als ich ^^
naja , eine frage habe ich nur , was meinstest du wäre ganz shcön auffälig mit mir da oben ???
naja ... dann noch nen schönen tag
Bussy domina hdsmdl



Fördiman
( -/- )
22.12.06 21:26
ey varamba aber haloo kann man mit uns party machen

p.s änder ma hintergrund FARBE



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung